Die Separatistenfestung

Metadaten
| Im Spiel seit: | Patch 1.0.0 |
| Globale ID: | 16141038991591808780 |
| Short id: | 1340029796352 |
| Index: | 2929 |
| FQN: | qst. |
| Star-Wars-Name: | Die Separatistenfestung |
| In anderen Sprachen: | The Separatists' Stronghold La forteresse séparatiste |
| Andere Seiten: | TORCommunity |
Ladebildschirm-Text
PROLOG: DER SOLDAT DER REPUBLIK 🔗︎
Die Galaktische Republik liegt im Chaos. Einflussreiche Sternensysteme brechen mit der jahrtausendealten Allianz, verärgert über den Vertrag, den der Senat mit dem Sith-Imperium ausgehandelt hat. 🔗︎
Auf dem Planeten Ord Mantell haben brutale separatistische Extremisten eine Bombe gestohlen, die stark genug ist, um Tausende loyaler Bürger der Republik mit einem Schlag zu pulverisieren. 🔗︎
Da zum Rest des Chaostrupps kein Kontakt mehr besteht, muss Sergeant <Name> allein einen verzweifelten Angriff auf die größte Festung der Separatisten starten, um die gestohlene Bombe vielleicht doch noch zu entschärfen ... 🔗︎
Details
- 1
- 1
- 1:
- 2
- 1: Setze den Datenstift an der Kom-Konsole der Separatisten ein
- 3
- 1: Benutze deinen Holokom
- 4
- 1: Finde den Chaostrupp
- 5
- 1: Sprich mit Commander Tavus
- 6
- 1: Besiege Colonel Vorr
- 2: Besiege die imperialen Kampfsoldaten
- 7
- 1: Kehre zur republikanischen Kommandozentrale zurück
- 8
- 1: Melde dich bei General Vander
- 1